UnterrichtMatthias Vallet

Matthias Vallet
Schlagzeug- und Percussionunterricht mit Matthias Vallet Seinen ersten Kontakt mit dem Schlagzeug hatte er bereits 1977 im zarten Alter von 3 Jahren. Nach 8 jähriger Ausbildung durch Helmuth Adlhoch und mehreren Monaten am Drummers Focus in München, bildete er sich im Selbststudium mit verschiedenen Fachbüchern weiter. Seit 6 Jahren arbeitet er erfolgreich als vielseitiger Schlagzeuglehrer in verschiedenen Musikschulen. Sein Spezialgebiet sind Afro Cuban Rhythmen und Funk Grooves a la David Garibaldi. Aber auch Jazz, Blues und Rock gehört zu seinem Repertoire. Er beherrscht außerdem Percussion Instrumente wie Congas, Bongos und Timbales. Band- und Bühnenerfahrung sammelte Matthias Vallet bei Captain´s Bog und Orange Lounge, Studioerfahrung bei der CD-Produktion: Vegetierier mit Zahnfleisch GmbH.


Hinweise


    Preise für alle Instrumentalunterrichtsfächer:
  • Wöchentlich 30 min. Einzelunterricht = Euro 60.- im Monat
  • Wöchentlich 45 min. Einzelunterricht = Euro 80.- im Monat